Startseite / Autohaus / News / Wir eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Buchhaltung

Verstärkung unseres Teams

Mitarbeiter/in Buchhaltung

Aufgrund unseres Wachstums suchen wir für den Standort Neulengbach eine/n motivierte/n
Mitarbeiter/in im Bereich Buchhaltung.

Wir bieten eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Position in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen mit ausgezeichnetem Betriebsklima und langfristigen Perspektiven.

Ihr Aufgabengebiet

  • Durchführung der laufenden Buchhaltung
  • Zahlungsverkehr, Mahnwesen, UVA
  • Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen
  • arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Auskünfte
  • Kontakt mit Ämtern und Behörden

Unsere Anforderungen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK o.ä.)
  • einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung von mindestens 3 Jahren
  • BMD/IGS-Kenntnisse von Vorteil
  • strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • hohes Verantwortungsbewusstsein und eingenverantwortliches Arbeiten
  • stressresistent und Teamfähigkeit
  • zuverlässige, flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit

 

Für diese Position gilt, auf Basis der Vollbeschäftigung (40 Std.), je nach Berufserfahrung ein Mindestgehalt von €1.900.- Brutto pro Monat.
Bereitschaft zur Überzahlung, in Abhängigkeit von Ihrem individuellen Profil, ist vorhanden.

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen, inkl. Foto und Angaben des möglichen Eintrittstermins
per E-Mail an: melanie.mayr@figl.at 

 

      » Jetzt bewerben